Sie sind hier: Tiervermittlung Katzen  
 TIERVERMITTLUNG
Hunde
Katzen
Kleintiere
Fremdvermittlungen
Preisliste

04.07.: SPONGEBOB (NOTFALL)
 

Spongebob ist ein Anfang Mai 2018 geborener Kater. Er hat leider kein einfaches Leben und man weiß auch leider nicht, wie lange er zu leben hat. Spongebob hat eine Missbildung am Kopf und dadurch fließt die Gehirnflüssigkeit nicht richtig ab, wodurch er einen so genannten Wasserkopf hat. Der Kopf ist im Verhältnis zum Körper sehr groß, die Augen sehen glubschig aus und er schielt leicht. Eine OP ist sehr riskant in dem Alter, da er aber völlig symptomlos ist und pure Lebensfreude hat, hat der Tierarzt von einer OP abgeraten. Es kann sein, dass Spongebob später operiert werden muss und es kann auch sein, dass er kein hohes Alter erreicht. Man weiß es nicht. Wir suchen daher ein neues Zuhause in Wohnungshaltung bei Menschen, die ihm eine Chance geben, auch wenn es unter Umständen nicht für viele Jahre ist. Mit ein bisschen Glück kann er zwar alt werden, es kann aber auch sein, dass er nur kurz lebt. Wer ihm trotzdem ein Zuhause bieten kann, darf sich gerne mit uns in Verbindung setzen und wir klären noch weiter über diese Erkrankung auf.




10.06.: Tosch | 04.07.: Patrick