Sie sind hier: Tiervermittlung Hunde  
 TIERVERMITTLUNG
Hunde
Katzen
Kleintiere
Fremdvermittlungen
Vermittlungsgebühren

30.03.22: MARO & NERO
 

Maro und Nero, Mischlingsrüden, geboren im November 2011 (Brüder), Schulterhöhe 50 cm,
kastriert.
Die beiden wurden abgegeben, weil ihre Besitzerin verstorben ist. Sie kommen ursprünglich aus Italien.
Ein gemeinsamer Platz wäre toll, scheint aber eher utopisch, deshalb würden wir sie auch getrennt vermitteln.

Maro ist ein freundlicher Hund, etwas zurückhaltender als Nero. Er ist durch mangelnde Bewegung übergewichtig. Momentan müssen noch einige gesundheitliche Baustellen abgeklärt werden. Den Umgang mit Kindern kennt er, Katzen sollten eher nicht vorhanden sein.

Nero ist etwas fordernder, was Zuwendung betrifft. Auch er kennt den Umgang mit Kindern und mag keine Katzen. Er befindet sich noch in der medizinischen Abklärung.




 



 



 



19.01.22: Jaque | 30.03.22: Anna