Sie sind hier: Tiervermittlung Hunde  
 TIERVERMITTLUNG
Hunde
Katzen
Kleintiere
Fremdvermittlungen
Vermittlungsgebühren

11.08.22: AMY
 

Amy, Labradorhündin, geboren im Juli 2016, Schulterhöhe ca. 55cm, unkastriert.

Amy hat schon einige Besitzer gehabt und kennt sich auch auf eBay bestens aus. In ihrem letzten Zuhause war sie nur ganz kurze Zeit.
Wir haben einige Infos zu ihr erhalten, aber vieles bleibt unklar. Sie ist massiv übergewichtig, wurde wohl auch kaum bewegt. Mit anderen Hunden hatte sie wohl massive Probleme, zeigte auch vermutlich wegen mangelnder Führung territoriale Aggression.
Sie muss dringend abspecken.
Amy sucht einen Einzelplatz. Kinder und Katzen waren wohl kein Problem. Generell liebt sie Menschen und befindet sich vorwiegend in „streichel meinen dicken Bauch“ Lage.
Mensch muss in der Lage sein, ihr klarzumachen, dass er auf sich selbst aufpassen kann und ihr Platz in der 2. Reihe ist. Dazu gehört sicheres Auftreten und eine gewisse Autorität, nur mit Körperkraft funktioniert dies grad bei solchen „Dampfwalzen“ nicht.
Und es ist, wie es ist: auch nicht jeder Labi ist immer nur net.




 



01.07.22: Leo | 11.08.22: Odin