Sie sind hier: Tiervermittlung Hunde  
 TIERVERMITTLUNG
Hunde
Katzen
Kleintiere
Fremdvermittlungen
Preisliste

08.03.: LENNOX
 
Lennox wurde abgegeben, weil die schon ältere Besitzerin, die auch gesundheitliche Probleme hatte, nicht mehr mit ihm fertig wurde. Er hat dort angeblich ohne ersichtlichen Grund in letzter Zeit dreimal zugebissen, obwohl er sich vorher jahrelang völlig unauffällig verhalten hat. Leider können wir nicht nachvollziehen, wie es dazu gekommen ist. Lennox ist hier eher unauffällig, hatte allerdings eine Phase, in der er Probleme mit Männern zeigte. Wir haben ihn erstmal weitgehend in Ruhe gelassen, dass er ankommen kann. Demnächst wird er einer gründlichen tierärztlichen Untersuchung unterzogen. Nach seiner Welpenzeit hat Lennox leider nicht mehr viel von der Welt gesehen. Er lebte nur in Haus und Garten, kennt deshalb auch das Gehen an der Leine noch nicht. Näheres in Kürze.



10.11.: Blue | 15.09.: Lona