Sie sind hier: Tiervermittlung Hunde  
 TIERVERMITTLUNG
Hunde
Katzen
Kleintiere
Fremdvermittlungen
Vermittlungsgebühren

06.05.: LUCKY
 

Lucky wurde wegen Schwangerschaft der Besitzerin abgegeben. Er hat nur wenig Erziehung genossen und ist ein völlig unsicherer Hund. Er versucht permanent den Menschen zu berammeln, daran muss konsequent gearbeitet werden. Bekommt er z.B das Kommando Sitz duckt er sich ab und uriniert unter sich, was eher auf unangemessene Behandlung schliessen lässt. Lucky hat Probleme mit fremden Menschen, vorwiegend wohl eher mit Männern. Auch wenn er lt. den Vorbesitzern mit Kindern völlig problemlos klarkam, möchten wir ihn nicht zu Kindern vermitteln. Über seine Verträglichkeit können wir noch nicht viel sagen, mit Rüden wohl eher nicht.




 

Update Lucky, 5.2.17
Lucky ist ein toller Hund, wenn er seinen Menschen erstmal ins Herz geschlossen hat. Sein Territolverhalten ist ausgeprägt. Hundeerfahrung ist unabdingbar. Tierarztbesuche gestalten sich problematisch und er neigt zur Ressourcenbewachung, daran muss gearbeitet werden. Die “Berammelung“ des Menschen und das unter sich Urinieren hat er abgelegt. Lucky hasst Katzen.




05.03.: Ruffy | 10.11.: Blue