Sie sind hier: Tiervermittlung Fremdvermittlungen  
 TIERVERMITTLUNG
Hunde
Katzen
Kleintiere
Fremdvermittlungen
Preisliste

21.05.: BOBO
 
Langhaardackel Bobo sucht ein neues Zuhause. Er ist in 2014 geboren und unkastriert. Momentan lebt er in einer Familie mit Kindern, wo aber nicht genug Zeit für ihn da ist. Bislang hat sich meist die Mutter des Besitzers um ihn gekümmert, was aber aus gesundheitlichen Gründen auf lange Sicht nicht mehr machbar ist.
Bobo ist leider nicht ganz unproblematisch. Fremde Menschen und auch fremde Kinder, die zu Besuch kommen, duldet er nicht und würde dann auch zupacken. Mit den eigenen Kindern gibt es keine Probleme. Mit Hündinnen kommt er in der Regel zurecht, mit Rüden nur bedingt. An seiner Grunderziehung müsste noch gearbeitet werden. Er sucht Menschen, die in der Lage sind, ihm die Verantwortung abzunehmen.
Kontakt: I. Knoche 015127027010



09.05.: Juna | 06.06.: Fafi