Sie sind hier: Tiervermittlung Fremdvermittlungen  
 TIERVERMITTLUNG
Hunde
Katzen
Kleintiere
Fremdvermittlungen
Preisliste

20.06.: TILDA & CHOCLATE
 
Hallo liebe Nager-Freunde,
hier schreibt Tilda. Ich bin ein Chinchilla und wohne mit meiner besten Freundin Choclate in der Nähe von Frankenberg. Wir sind auf der Suche nach einem tollen neuen Zuhause, da unsere Pflege-Mama einfach nicht mehr so viel Zeit für uns hat. Vor 3 Jahren hat sie uns aus dem Tierschutz geholt, um der alten Frau Schröder Gesellschaft zu leisten, aber leider ist die nun nicht mehr unter uns. Jetzt sind wir 6 Jahre alt und somit eigentlich junge Hüpfer, die gern so richtig was erleben möchten.
Im realen Leben bin ich etwas schüchterner und muss die Situation immer erst kurz beobachten, bevor ich mich dann doch traue die Leckerchen aus der Hand zu nehmen. Choclate ist da mutiger. Ich hab schon oft beobachtet, wie sie unserer Pflege-Mama auf dem Arm rumklettert. Gestreichelt werden will sie dann aber doch nicht wirklich. Unser Motto ist aber -" will work for nuts"- und wer weiß über welche Schatten wir noch springen :-)
Tagsüber schlafen wir viel, damit wir abends und nachts genug Energie für unsere Rennen und Kunststücke haben. Manchmal wollen wir aber auch einfach ganz in Ruhe an leckeren Ästen nagen oder unseren umgebauten Schrank umdekorieren.

Vielleicht wünschst Du Dir ja genau solche Gefährten wie uns und kannst uns ein artgerechtes tolles Zuhause mit viel Auslauf geben? Wir würden unseren umgebauten Schrank und das restliche Equipment mitbringen können. Genauso auch einen Vorrat unseres Lieblingsessens (Nüsse, Blätter, Blüten und Pellets).

Wir freuen uns Dich kennenzulernen :-)
puschelige Grüsse
Tilda
Kontaktdaten: mobil 0172/5718609 oder E-Mail: Carina-nowak@gmx.de



06.06.: Fafi | 07.07.: Gismo & Lucky