Sie sind hier: Tiervermittlung Fremdvermittlungen  
 TIERVERMITTLUNG
Hunde
Katzen
Kleintiere
Fremdvermittlungen
Vermittlungsgebühren

17.09.: NIO
 
Hallo!
Mein Name ist "Nio", ich bin im Frühjahr 2017 geboren und wurde Anfang 2018 kastriert, geimpft und tätowiert. Ich habe mit einer weiteren Katze (meiner Mama) zusammen gelebt, wir haben uns weitestgehend ignoriert. Seit diesem Frühsommer habe ich auch Freigang, den ich ausgiebig nutze.
Aufgrund eines Umzuges sollte ich in ein neues Heim mit 3 weiteren Katzen und einem Hund. Während sich meine Mama schnell eingelebt habe, hatte ich dann doch arge Probleme, weil ich etwas dominant bin. Ich wollte mich nicht einordnen, habe viel geknurrt und gefaucht, die anderen Haustiere auch mal angegriffen und ihnen ihr Futter nicht gegönnt.
Deshalb wohne ich jetzt wieder im alten Heim und werde ordentlich gepflegt, versorgt und bekomme Zuneigung, alles ist wieder gut.
Aber auf Dauer ist das kein Zustand, deshalb suche ich ein neues Zuhause, am besten wäre es, wenn ich dort als Einzelkatze wäre. Ich habe kein Problem mit Kindern, es wäre aber toll, wenn ich Freigang bekomme, vielleicht sogar als Hofkatze. Nur drinnen zu sein ist nichts für mich.
Mein Herrchen möchte kein Geld für mich haben, aber eine Spende an das Tierheim sollte schon drin sein!




30.08.: Charlie | 16.10.: Lilly