Sie sind hier: Tiervermittlung Fremdvermittlungen  
 TIERVERMITTLUNG
Hunde
Katzen
Kleintiere
Fremdvermittlungen
Preisliste

14.05.: WALLI
 
Wo bitte darf ich wohnen? Vor einigen Monaten kam mein Herrchen ins Krankenhaus und ich (Walli) wurde an einen Verein übergeben. Mein bisheriges Leben verbrachte ich auf einem Firmengelände und konnte zu jederzeit zwischen Haus und Garten wählen. Leider habe ich dadurch die Leinenführung und das Leben außerhalb des Gartens nicht so kennen gelernt, was jetzt eine ganz große Umstellung für mich bedeutet. Andere Hunde kannte ich nur aus der Ferne und Katzen sehe ich mit den Augen der Kultlegende Alf. Ich habe in den letzten Wochen aber viel auf meiner Pflegestelle gelernt und wenn meine neue Familie konsequent weiter mit mir arbeitet, dann verstehe ich auch schnell, was Menschen von mir möchten.
Ich bin eine hübsche, lebensfrohe Terrier-Mix-Hündin, 6 Jahre, kastriert, gechipt und geimpft. Ich bin eine richtige Power-Hündin und musste lernen, dass es auch Ruhephasen für mich gibt. Nun hat meine Pflegestelle gekündigt und ich suche jetzt noch sehnlicher nach meiner eigenen Familie die mich für den Rest meines Lebens lieben wird. Meine neue Familie sollte genauso aktiv sein wie ich und lange Spaziergänge in der Natur lieben.
Ein Haus mit eingezäuntem Garten wäre toll, ist aber kein Muss. Ich liebe Tennisbälle. Anderes Spielzeug hält bei mir nie lange. Der plötzliche Abschied von meinem Herrchen hat mir verdammt weh getan und jetzt muss ich auch von meinem Pflegefrauchen weg. Wenn ich so da liege, macht mich das in manchen Stunden richtig traurig. Hat mich denn keiner lieb? Wenn Du mir ein dauerhaftes Zuhause schenken möchtest, wähle bitte (ab 16 Uhr) 0178-8533921. Eure Walli



Sasa