Sie sind hier: Tiervermittlung Fremdvermittlungen
Fremdvermittlungen
Vermittlungsgebühren

02.04.22: ANOUK

Anouk ist 2 Jahre alt (10.06.2019) und ein Husky.
Er ist kastriert und gechipt.
Leider sucht er aufgrund von Trennung und Aufgabe vom Haus ein neues Zuhause. Anouk möchte Beschäftigung. Er läuft artig an der Leine und auch neben dem Fahrrad. Er kennt Kinder und interessiert sich eigentlich nicht für diese. Katzen sind ok solange sie nicht weglaufen… dann spielt er fangen. Er ist ein Akrobat und ein Clown und ein richtiger kuschelhund (am besten mit vollem Körpereinsatz). Anouk kann alle möglichen Türen und Schubladen öffnen. Er braucht definitiv klare Regeln, die er gerne auch des Öfteren doch wieder in Frage stellt. Anderen Hunden gegenüber ist er dominant. Wenn er nicht ausgelastet ist stellt er auch gern mal was an.
Er bleibt allein und fährt gern Auto.
Ich gebe den Hund nur mit Schutzvertrag ab. (Er darf nicht weitergegeben werden) Ausgiebiges kennenlernen ist erwünscht. Ich wünsche mir für ihn einen Partner fürs Leben der ihm auch gerecht wird und ich wünsche mir für mich ihn besuchen zu können.

Kontakt: 015110750104

17.12.21: Fee & Nala | 19.07.22: Miezi