Sie sind hier: Geschichten  
 GESCHICHTEN
Pferd Dunja im Glück
Max im Glück
Besuch der Klasse 6d; ALS Korbach
Schäferhund grausam gequält!
Besuch der Paul-Zimmermann-Schule Korbach
Besuch Kindergarten Kreisel
13 Verwahrloste Hunde
80 Tiere eingezogen
1000 Volt

Tierschicksale

Hier finden Sie einige Geschichten und Begebenheiten unserer Tierschutzarbeit die nicht immer leicht ist, aber auch "happy ends" haben.




 

Pferd Dunja im Glück 33 jährige Stute gerettet.

 

Max im Glück Max, den Deutschen Schäferhund, sah ich zum ersten Mal nachdem ein schriftlicher Hilferuf anonym ...

 

Besuch der Klasse 6d; ALS Korbach

 

Schäferhund grausam gequält! Wie grausam, herzlos und gleichgültig müssen Menschen sein, die es soweit kommen lassen?

 

Besuch der Paul-Zimmermann-Schule Korbach

 

Besuch Kindergarten Kreisel

 

13 Verwahrloste Hunde Am 20.09.13 wurden vom Veterinäramt Waldeck-Frankenberg 13 Hunde aus einer katastrophalen Haltung sichergestellt.

 

80 Tiere eingezogen Am 27. Sept. 2015 wurden vom Veterinäramt Waldeck-Frankenberg 80 Tiere von einem Tierhändler sichergestellt.

 

1000 Volt die Geschichte eines kleinen Katers der leider viel zu früh von uns gehen musste.